-FOB Tragbares Härteprüfgerät-
[email protected]
EnglishAfrikaansБългарскиCatalàBinisayaChinyanjaHrvatskiČeštinaDanskNederlandsEsperantoSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάहिन्दी; हिंदीÍslenskaBahasa IndonesiaItaliano한국어ພາສາລາວLatīnaBahasa MelayuमराठीМонголनेपालीNorskPortuguêsRomânăРусскийEspañolSvenskaతెలుగుTürkçeУкраїнськаTiếng Việtèdè YorùbáisiZuluбашҡорт телемарий йылмеGàidhligудмурт кыл
 Bearbeiten Übersetzung

Über uns

" Über uns

YIWU FOB Härteprüfgerät Tech Co., Ltd ist ein High-Tech-Business-Unternehmen in der Yiwu, Auf der Grundlage von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von industriellen Prüfgeräten .Our Team verfügt über eine solide technische Stärke und reiche Marketing-Erfahrung. Wir bieten zuverlässige industrielle Prüfung von Produkten und damit verbundene technische Dienstleistungen für unsere Kunden in der ganzen Welt.

Unsere Produkte von R & D-Produktion in voller Übereinstimmung mit der Norm ISO9001 strikt durchgesetzt, vollständig im Einklang mit den einschlägigen nationalen und internationalen Normen für die Industrie.

In gutem Glauben mit ausgereiften Produkten, wir bieten auch Test Ausbildung und Praxistests services.Our Ziel Kunden ist vom Markt zu verlangen, qualitativ hochwertige Produkte und Testprogramm bieten zu bieten High-Standard-Tests.

1. Wir sind Hersteller mit günstigem Preis
2. tragbar, kleine Größe, Leicht
3. Angemessene Struktur Design
4. Die Produkte können entsprechend angepasst werden, um Benutzeranforderungen
5. Beste After-Sales-Service
6. Wir bieten Service aus einer Hand, von der Konzeption bis zum Prototyping bis zur Serienfertigung.
7. Unsere reiche Erfahrung in Design und Fertigungstechnologien ermöglicht es uns, unsere Kunden ODM und OEM-Anforderungen gerecht zu werden.
8. Alle Produkte sind CE und ROHS, und ausschließlich vor Versand geprüft.

  • Kontaktieren Sie uns

  • Anteil an Freund

-FOB Portable Hardness Tester-
    [email protected]
EnglishAfrikaansБългарскиCatalàBinisayaChinyanjaHrvatskiČeštinaDanskNederlandsEsperantoSuomiFrançaisDeutschΕλληνικάहिन्दी; हिंदीÍslenskaBahasa IndonesiaItaliano한국어ພາສາລາວLatīnaBahasa MelayuमराठीМонголनेपालीNorskPortuguêsRomânăРусскийEspañolSvenskaతెలుగుTürkçeУкраїнськаTiếng Việtèdè YorùbáisiZuluбашҡорт телемарий йылмеGàidhligудмурт кыл

About Us

» About Us

YIWU FOB Hardness Tester Tech Co., Ltd is a high-tech business enterprise located in the Yiwu, based on research and development, production and marketing of industrial testing equipment .Our team has a solid technical strength and rich marketing experience. We provide reliable industrial testing products and related technical services for our customers in all over the world.

Our products from R & D to production in full accordance with the ISO9001 standard strictly enforced, fully comply with the relevant national and international standards for the industry.

In good faith with mature products, we also provide customers testing training and field testing services.Our aim is to demand from the market, providing high-quality products and testing program to provide high-standard testing services.

1. We are manufacturer with competitive price
2. Portable, small size, lightweight
3. Reasonable structure design
4. The products can be customized according to user requirements
5. Best after-sales service
6. We provide one-stop services, from conceptual design to prototyping to mass production.
7. Our rich experience in design and manufacturing technologies enable us to meet our customer ODM and OEM requirements.
8. All of products are passed CE and ROHS, and strictly inspected before shipment.

  • Contact Us

  • Share to friend